Im E-Commerce entscheiden viele unterschiedliche Faktoren über einen Kauf oder Bestellabbruch. Im Checkout Prozess sind es besonders die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, die darüber entscheiden, ob letztendlich ein Kauf getätigt wird. Vorkasse, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung – wer diese Bezahlungsmöglichkeiten abdeckt, liegt klar im Vorteil. Genau hier setzt CrefoPay an.
Risikofrei den Kauf auf Rechnung anbieten
CrefoPay ist eine Payment Schnittstelle mit direkter Anbindung an die Wirtschaftsdatenbank sowie die Risiko- und Forderungslösungen von Creditreform. Die Schnittstelle ist in die meisten Shoplösungen mit relativ wenig Aufwand integrierbar und ermöglicht eine userfreundliche Zahlungsabwicklung mit allen relevanten Zahlungsarten. Vorgeschaltet sind Betrugs- und Risikoprüfungen, um Zahlungsausfällen, bspw. durch drohende Insolvenz oder bei bekannten Betrugsmustern KI-gestützt vorzubeugen. Nachgelagert steht das bewährte Forderungsmanagement von Creditreform (Mahnwesen, Inkasso) zur Verfügung.
Alle relevanten Zahlungsarten
über einen Zugangsweg
abwickeln und auswerten.
Betrugsprävention sowie Identifizierung und Risikobewertung
Ihrer Kunden (B2B und B2C)
Individuelles Debitorenmanagement,
transparentes und seriöses Mahnwesen
und Inkasso für Ihre offenen Posten.
Kanalübergreifende
Zahlungsabwicklung -
zentral verwaltet über ein
einziges Serviceportal
Deutsche Unternehmen verkaufen im B2C schon heute viele Waren und Dienstleistungen über Onlinekanäle. Und auch das Potenzial für den B2B-E-Commerce ist groß. Bereits heute erwirtschaftet jedes 5. B2B-Unternehmen die Hälfte seines Gesamtumsatzes online. 40 % aller Einkäufer kaufen bevorzugt im Onlineshop von Partnern. Treiber dieser Entwicklung ist die Digitalisierung. Veränderte Bestellprozesse und Automatisierungen sind die Resultate. Dabei stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung einen gut durchdachten, digitalisierten Geschäftsprozess zu bieten. Genau hier setzt CrefoPay an.
Durch API-Schnittstellen kann CrefoPay individuell an Ihr System integiert werden. Aktuell gibt es das CrefoPay Plugin für folgende Shopsysteme:
Über die CrefoPay-Schnittstelle sind folgende Zahlungsarten abbildbar:
Auf der Suche nach
IHREM DIGITAL-PARTNER?
Steigern Sie mit CrefoPay Ihren Umsatz indem Sie für eine maximale Conversion in Ihrem Shop sorgen.
Profitieren Sie von dem umfassenden Riskomanagement und der dynamischen Steuerung verschiedener Zahlungsarten. Sorgen Sie für eine vollständige Transparenz und Kontrollen bei Prozess und Kosten.
Und das bei vollständiger Kontrolle über Ihre Geschäftsprozesse!
Der Leistungsumfang von CrefoPay ist je nach Anforderung mit modularen Services frei definierbar.
CrefoPay ermöglicht die Konfiguration vieler Details in Risikomanagement, Zahlungsabwicklung und Forderungseinzug. Für die individuellen Bedürfnisse Ihres Online-Shops.
Nachvollziehbares Risikomanagement, übersichtliche Darstellung der Transaktionen, und auch im Forderungsmanagement verspricht CrefoPay höchstmögliche Transparenz.
Der CrefoPay Händler Service Bereich ist Ihr Steuerungscockpit für alle Leistungen und Aktivitäten inklusive Zugriff in Echtzeit.
CrefoPay ist ein Gemeinschaftsprodukt von spezialisierten Unternehmen der Creditreform Gruppe. Den Kern bildet die Payment- und Risikomanagement-Plattform der CrefoPayment GmbH & Co. KG.
Die CrefoPayment GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin unterstützt Händler als technischer Dienstleister mit ihrer hoch-performanten Processing-Plattform bei der Akzeptanz und Abwicklung von Zahlungen mit den gängigsten Zahlarten – im eCommerce und direkt am Point of Service (POS). Modernste und sicherste Technologien bieten Kunden eine individuelle Risiko – und Zahlungssteuerung und somit eine innovative Komplettlösung für sicheres Verkaufen im Internet.
Mehr über CrefoPay-Referenzen lesen Sie HIER.
Als CrefoPay Partner beraten wir Sie nicht nur ausführlich und intensiv, sondern sorgen als erfahrene Digitalagentur auch für eine nahtlose Integration Ihrer Zahlabwicklung.
Treiben Sie Ihre digitale Transformation mit einer agilen Komplettlösung an, die Ihrem digitalen Geschäftsmodell entspricht und bieten Sie Käufern damit ein nahtloses Käufererlebnis.
Willkommen
Sie sind auf der Suche nach einer Digitalagentur, die Sie in den Bereichen Strategie, digitale Markenführung, User Experience, E-Commerce, Online Marketing und Entwicklung unterstützen kann?
Kontaktieren Sie uns oder vereinbaren Sie direkt einen Termin für eine erste Kontaktaufnahme.
Oliver Storm
Kontakt
Neue Heraus-
forderungen
Sprechen Sie mit uns – am Telefon, per Mail oder hier bei uns in Stuttgart.
Telefon
+ 49 711 460 583 010