Tobi erklärt – KPIs im Online Marketing
Im 5. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Key Performance Inidcators (KPIs): Wie gelingt die Wahl der richtigen KPIs und welche KPIs sind im Online Marketing besonders relevant?
Get In Touch
+49 711 460 583 00Wissenswertes aus der digitalen Welt
Im 5. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Key Performance Inidcators (KPIs): Wie gelingt die Wahl der richtigen KPIs und welche KPIs sind im Online Marketing besonders relevant?
Im 4. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Webtracking: Wir zeigen auf, wie dadurch der Erfolg von verschiedenen Marketingaktivitäten gemessen werden kann.
Im 3. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ erklären wir, was die technische Suchmaschinenoptimierung ist.
Im 2. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ werden die Unterschiede zwischen OnPage und OffPage SEO aufgezeigt.
Im 1. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um SEO Grundlagen: Es wird erklärt, was der Googlebot, eine Keyword Recherche sowie Indexierung und Rankings sind.
Das im Dezember 2018 von Google veröffentlichte Framework Flutter ist dabei, sich zu einem der beliebtesten Cross-Plattform-Frameworks bei App Entwicklern zu entwickeln. In diesem Blogbeitrag erklären wir, wie man mit dem Einsatz von Google Flutter effektiv Kosten und Zeit bis zur Markteinführung sparen kann.