Tobi erklärt – KPIs im Online Marketing
Im 5. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Key Performance Inidcators (KPIs): Wie gelingt die Wahl der richtigen KPIs und welche KPIs sind im Online Marketing besonders relevant?
Get In Touch
+49 711 460 583 00Wissenswertes aus der digitalen Welt
Im 5. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Key Performance Inidcators (KPIs): Wie gelingt die Wahl der richtigen KPIs und welche KPIs sind im Online Marketing besonders relevant?
Im 4. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Webtracking: Wir zeigen auf, wie dadurch der Erfolg von verschiedenen Marketingaktivitäten gemessen werden kann.
Im 3. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ erklären wir, was die technische Suchmaschinenoptimierung ist.
Im 2. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ werden die Unterschiede zwischen OnPage und OffPage SEO aufgezeigt.
Im 1. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um SEO Grundlagen: Es wird erklärt, was der Googlebot, eine Keyword Recherche sowie Indexierung und Rankings sind.
Im 2. Teil der Blogreihe „Internationalisierung“ geht es um die wichtigsten Schritte der Internationalisierung von Webseiten.
Im 1. Teil der Blogreihe „Internationalisierung“ erhältst du eine Einführung in den Begriff und wieso die Internationalisierung deiner Webseite wichtig ist.
Die Ibexa Digital Experience Platform (DXP) unterstützt B2B-Unternehmen dabei, reibungslose Kauferlebnisse zu schaffen. Wie sie funktioniert und was ihre Vorteile sind, erfährst du in diesem Blogbeitrag.
Im letzten Teil unserer Blogreihe über die Conversion-Rate-Optimierung erfährst du mit praxisnahen Tipps, wie du deine Landingpage optimierst und damit deine gewünschten Zielvorhaben erreichst.
Warum A/B-Testing für eine Conversion-Rate-Optimierung relevant ist, erfährst du im dritten Teil der Blogreihe.
Im zweiten Teil unserer Blogreihe erfährst du, wie du eine Landingpage aufbaust und welche Fehler du vermeiden solltest.
Im ersten Teil unserer Blogreihe zur Conversion-Rate-Optimierung (CRO) klären wir, warum Micro- und Macro- Conversion-Rates konsequent auf sämtlichen Ebenen des Conversion-Funnels optimiert werden müssen.
Spryker funktioniert als E-Commerce-Lösung besonders gut dort, wo es Anforderungen gibt, die über den Standard hinaus gehen. Wie sich Spryker von der Konkurrenz abhebt, erfährst du in diesem Blogbeitrag.