Tobi erklärt – KPIs im Online Marketing
Im 5. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Key Performance Inidcators (KPIs): Wie gelingt die Wahl der richtigen KPIs und welche KPIs sind im Online Marketing besonders relevant?
Get In Touch
+49 711 460 583 00Wissenswertes aus der digitalen Welt
Im 5. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Key Performance Inidcators (KPIs): Wie gelingt die Wahl der richtigen KPIs und welche KPIs sind im Online Marketing besonders relevant?
Im 4. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Webtracking: Wir zeigen auf, wie dadurch der Erfolg von verschiedenen Marketingaktivitäten gemessen werden kann.
Im 3. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ erklären wir, was die technische Suchmaschinenoptimierung ist.
Im 2. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ werden die Unterschiede zwischen OnPage und OffPage SEO aufgezeigt.
Im 1. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um SEO Grundlagen: Es wird erklärt, was der Googlebot, eine Keyword Recherche sowie Indexierung und Rankings sind.
In diesem Blogbeitrag betrachten wir unterschiedliche Agenturtypen, welche Aufgaben es in einer Digitalagentur gibt und welche Kenntnisse hierfür benötigt werden.
Im 1. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um SEO Grundlagen: Es wird erklärt, was der Googlebot, eine Keyword Recherche sowie Indexierung und Rankings sind.
In diesem Blogbeitrag erklären wir, was die Vorteile von Google Analytics 4 sind und was bei einem Umstieg beachtet werden muss.
Wie eine Website als Vertriebskanal genutzt und entlang des Sales Funnels optimiert werden kann, erklären wir in diesem Blogbeitrag.
Eine Website kann entweder als digitaler Vertriebskanal oder digitale Visitenkarte genutzt werden. Was die Unterschiede sowie Vor- und Nachteile sind, ist in diesem Blogbeitrag zu lesen.
Im 5. Teil der Blogreihe „Internationalisierung“ geht es um SEO Aspekte der Internationalisierung von Webseiten, wie Leserichtung, Textinhalte, Meta Daten usw.
Im 4. Teil der Blogreihe „Internationalisierung“ geht es um die technischen Aspekte der Internationalisierung von Webseiten, wie z. B. Server, Domain, CMS uvm.
Im 3. Teil der Blogreihe „Internationalisierung“ geht es um die 5 Phasen der Internationalisierungsstrategie, die die Basis einer Internationalisierung bilden.